- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
habe seit ca. einer Woche massive Probleme. Als ich darauf aufmerksam wurde, daß meine täglichen Backups nicht mehr liefen , stellte ich fest, daß die CPU bei 93% war.
Nach einem Neustart war sie wieder normal aber dann stellte ich folgend Probleme fest.
- Quickconnect war nicht mehr aktiv
- Wenn ich Quickconnect aktivieren will kommt:
"Vorgang kann nicht ausgeführt werden. Möglicherweise ist die Netzwerkverbindung instabil"
- CPU und RAM bei 0% am Ressourcen-Monitor
- Kein Protokolle mehr sichtbar, alles leer
- Diverse Pakete werde nicht geladen, werden gestoppt und müssen repariert werden
- Beim Update diverser Pakete, beginnt zwar der Download aber nach 100% steht wieder "Update" da
Ich bin mit meinem Latein am Ende![Nichts-Sehen-Affe :see_no_evil: 🙈](/img/emojis/1f648.png)
habe seit ca. einer Woche massive Probleme. Als ich darauf aufmerksam wurde, daß meine täglichen Backups nicht mehr liefen , stellte ich fest, daß die CPU bei 93% war.
Nach einem Neustart war sie wieder normal aber dann stellte ich folgend Probleme fest.
- Quickconnect war nicht mehr aktiv
- Wenn ich Quickconnect aktivieren will kommt:
"Vorgang kann nicht ausgeführt werden. Möglicherweise ist die Netzwerkverbindung instabil"
- CPU und RAM bei 0% am Ressourcen-Monitor
- Kein Protokolle mehr sichtbar, alles leer
- Diverse Pakete werde nicht geladen, werden gestoppt und müssen repariert werden
- Beim Update diverser Pakete, beginnt zwar der Download aber nach 100% steht wieder "Update" da
Ich bin mit meinem Latein am Ende
![Nichts-Sehen-Affe :see_no_evil: 🙈](/img/emojis/1f648.png)