DS2014 und Netzwerkdrucker (Canon PIXMA MX700)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rudi-Ratlos

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag,

ich versuche -bisher leider erfolglos- meinen PIXMA als Netzwerkdrucker einzurichten um diesen dann in einem zweiten Schritt über GoogleCloudPrint zu erreichen.
Im DSM 5.0 habe ich den Drucker über die IP-Adresse hinzugefügt. Status: Online
In Win8 habe ich den Drucker hinzugefügt. Die Testseite wird kurz als Dokument in der Warteschleife angezeigt, verschwindet dann jedoch ohne dass ein Ausdruck rauskommt.
Evtl. ist der Warteschleifenname falsch. Ich versuche es mit LPD und L oder L1. Egal, es klappt nicht.
Hat jemand einen Tipp?

Und dann noch ein zweites Problem: Mit CloudPrint: Die eingegebenen Daten sind angeblich falsch. Beim Klick auf den Link "GoogleCloudPrint" lande ich dann jedoch auf der richtigen Internetseite. Was mache ich falsch?

Ich freue mich auf hilfreiche Hinweise.

Gruß Rudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!