j-Serie DS202j auf Werkszustand zurücksetzen und Daten behalten?

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jolt

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

da ich seit längerer Zeit Probleme mit meiner Diskstation (DSM 4.3-3776-1) habe und diese immer wieder ohne ersichtlichen Grund (teilweise sogar wenn alle Geräte im Netzwerk ausgeschaltet sind) aus dem Hibernation aufwacht würde ich sie jetzt gerne wieder in den Werkzustand bringen. Die Daten auf den beiden Platten (Fotos etc.) will ich aber behalten!

Ist das mit der 2x4 sec Reset Knopf Methode wie auf http://www.synology.de/support/tutorials_show.php?lang=deu&q_id=493 beschrieben möglich? Da steht nicht so richtig was zum Datenverlust. Diesen will ich auf jedenfall vermeiden!

Vielen Dank.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Der doppelte Reset mit dem damit nötigen Neuinstallieren des DSM bringt die DS sicherlich wieder auf "Werkseinstellungen" - die Datenpartitionen werden dabei nicht angefaßt (ein Backup hat man ja aber auch immer ;)).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat