Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe eine Domain bei selfhost. Seit vorgestern führt meine DS207+ kein DynDNS update durch =(. Im Log steht auch nichts, dass er es versucht hat.
Für das Dyndns-Update (über die DS) benötigt die DS eine Verbindung zum Synology-Server (sie bezieht dort die externe IP). Seit Erscheinen der neuen Firmware aber geht bei den Synology-Servern eigentlich gar nix mehr - wegen Überlastung. Ich schätze mal, dass sich das in 1-2 Tagen langsam geben wird...
Ich habe mein DynDNS bei Selfhost einfach über die Fritz-Box geregelt. Da braucht man den Synology-Server nicht. Vielleicht auch bei Dir eine Alternative?!?
hier ist der Patch um selfhost.de als Provider hinzuzufügen, einfach bei Firmwareaktualisierung einspielen fertig. Da steht dann am Ende etwas von "Everything is fine". Anschließend findet sich der Eintrag in EZ-Internet.