DS207+ mit Homepage Maker7 express

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

axelp63

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ein freundliches Hallo an die Gemeinschaft!

Nach zweitägiger erfolgloser Forschungsarbeit, habe ich mich entschlossen mal die Spezialisten zu Fragen:

Ich versuche o.g. Programm zum Erstellen einer Website an DS207+ zur arbeit zu bewegen...

Übertragung über den ftp-Client wird angezeigt... nur auf der DS scheint trotz angezeigtem Upload nichts angekommen zu sein:confused:

phpMyAdmin ist installiert, allerdings habe ich keine Kennung ob da noch was vorbereitet werden muss. Normaler ftp-Zugriff funzt auch...

Wer hat Erfahrung, eine Idee oder kann ein erprobten Hompagemaker empfehlen?

_TokTok_

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Um es vorweg zu nehmen: Ich kenne das Programm nicht.
Aber ich kann mir vorstellen, dass die Funktion die Du da verwendest vornehmlich dazu gedacht ist, die Dateien für Deine Homepage auf einen Webserver im Internet mittels FTP hochzuladen. Bei Deiner eigenen DS bist Du ja in der glücklichen Lage, auch anders an das Zielverzeichnis (web-Ordner auf der DS) zu kommen. Verbinde Dir das doch web-Verzeichnis als Netzlaufwerk im Explorer und schieb die Dateien per Hand von Deinem Arbeitsverzeichnis dorthin.

EDIT: phpmyadmin brauchst Du wenn Deine Homepage mit Datenbanken (mysql) arbeitet, hat aber mit der Zugriffs-Problematik zunächst mal nichts zu tun

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Ich denke es wäre eventuell hilfreich zu wissen, auf welche Technologien dort zurückgegriffen wird (html, PHP, sql, eventuell mehr?).
Ansonsten kann ich nur zustimmen: Einfach mal per Hand Dateien bewegen.

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat