DS207+ und Fujitsu Siemens ACTIVY Media Player 150

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liam

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich hab folgendes Problem, ich habe gestern alle meine Filme von einem DLink NAS auf die DS207+ geschoben. Mit dem Fujitsu Siemens Player kann/konnte ich über die DLink alle Filme sehen. Bei der DS207+ bekomm ich nur eine Fehlermeldung das das Format nicht unterstüzt wird.

WIESO? was läuft hier falsch? Wenn ich die Files vom PC aus über die DS207 öffne geht es ... ganz normale DIVX/XVIDI

Hat jemand von euch eine Idee was da gerade falsch läuft?

ThePaw

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Auch wenn´s schon ewig her ist, aber mich als evtl. neuen Synologen und Besitzer eines AMP150 interessiert das auch brennend, ob das funktioniert ?? Twonky ??

Hab schon das gefunden - http://www.synology-forum.de/showthread.html?t=7077&highlight=activy .. sollte also gehen. Fehlt nur noch die Frage, ob auch das Activy Media Center 570 SAT, welches bei mir seit Jahren einen tollen Dienst erweist, auch funktioniert

ThePaw

Zuletzt bearbeitet:

ThePaw

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Aber ich denke ja mal, wenn der AMP150 läuft, sollte auch mein AMC funktionieren, oder ?? Auf dem Gerät läuft übrigens Windows XP embedded (Twonky hat er an Bord). Streaming funktioniert bisher prima vom Homeserver und jedem anderen Windowsrechner mit Freigabe ..

Vielleicht hat ja jemand nen Rat ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat