Nummer Serie DS209 ausmustern?

Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nageniil

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Hallo, Gemeinde,

ich habe eine DS 209 in Betrieb und bin SEHR zufrieden damit. Allerdings habe ich mir nun auch einen SmartTV (Samsung H-Serie) und ein Tablet (Kitkat 4.4.2) zugelegt.
DS Video auf dem Samsung TV installiert, ABER: Bitte Version DSM 4.3 oder höher installieren. Für 209 gibt es aber nur 4.2.X...
Auf dem Tablet DS Photo+ installiert, ABER: Bitte Photostation 6.1 oder höher installieren, für DS 209 gibt es aber nur PhotoStation 6.0...

Muss ich jetzt meine zuverlässige DS209 wegschmeißen oder gibt es eine andere Lösung?

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.407
Wenn Du die aktuelle und zukünftige Synology Software nutzen willst, dann bietet es sich an, eine neue DS zu erwerben. Die 209 musst Du deswegen ja noch lange nicht wegschmeißen. Als Backup-Device beispielsweise kann sie Dir bestimmt noch sehr gute Dienste leisten..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat