- Punkte für Reaktionen
- 1
Moin moin,
seit heute habe ich ein Problem mit meiner Diskstation.
Zuerst konnte ich nicht mehr aufs Webfrontend zugreifen. Es wurde ein Error 500 Interner Fehler angezeigt.
Also habe ich die Diskstation ausgeschaltet und neu gebootet.
Jetzt habe ich folgenden Effekt.
Die beiden Disc LEDs leuchten grün, die LAN LED leuchtet grün, die Status LED blinkt orange. Es piep nichts, kann aber auch sein, dass ich das mal abgeschaltet habe. Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, da die DiskStation jetzt 6 Jahre fehlerfrei lief.
Kein Webzugriff über die IP möglich. Kein Ping auf die IP möglich.
Regelmäßige Datensicherungen wurden über den eSATA Anschluss durchgeführt. Nur komme ich ja auch nicht an die Platte, wenn sich die Diskstation nicht ansprechen lässt.
Hat jemand ne Idee, wie ich wieder an meine Daten komme?
Danke und Gruß
Eddie
seit heute habe ich ein Problem mit meiner Diskstation.
Zuerst konnte ich nicht mehr aufs Webfrontend zugreifen. Es wurde ein Error 500 Interner Fehler angezeigt.
Also habe ich die Diskstation ausgeschaltet und neu gebootet.
Jetzt habe ich folgenden Effekt.
Die beiden Disc LEDs leuchten grün, die LAN LED leuchtet grün, die Status LED blinkt orange. Es piep nichts, kann aber auch sein, dass ich das mal abgeschaltet habe. Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, da die DiskStation jetzt 6 Jahre fehlerfrei lief.
Kein Webzugriff über die IP möglich. Kein Ping auf die IP möglich.
Regelmäßige Datensicherungen wurden über den eSATA Anschluss durchgeführt. Nur komme ich ja auch nicht an die Platte, wenn sich die Diskstation nicht ansprechen lässt.
Hat jemand ne Idee, wie ich wieder an meine Daten komme?
Danke und Gruß
Eddie