Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum WOL hat HP ja bereits geantwortet.
Selber habe ich eine Dreambox. Leider klappt das direkte nfs mounten einer Freigabe der DS nicht (kommt immer Permission Denied). Als "Umgehung" mounte ich eine nfs Freigabe der DS auf meiner PopcornHour und mounte diese dann auf der Dreambox. Hat den Vorteil, dass die Übertragung der Daten zwischen Poppi und DS auf nfs-tcp und damit stabiler funzt. Der Datendurchsatz reicht locker, um das TV Signal aufzuzeichnen.
Selber habe ich eine Dreambox. Leider klappt das direkte nfs mounten einer Freigabe der DS nicht (kommt immer Permission Denied). Als "Umgehung" mounte ich eine nfs Freigabe der DS auf meiner PopcornHour und mounte diese dann auf der Dreambox. Hat den Vorteil, dass die Übertragung der Daten zwischen Poppi und DS auf nfs-tcp und damit stabiler funzt. Der Datendurchsatz reicht locker, um das TV Signal aufzuzeichnen.
Ich habe nun mittlerweile selber eine DS209-II. Das Mounten der NFS-Freigabe funktionierte sofort(!) und ist ausreichend schnell - auch bei hohen Bitraten.
... hast du auch die IP der dreambox bei der NFS-Freigabe berücksichtigt?
Das NFS-Mounten funktioniert bei meinen beiden Dreamboxen perfekt und die Performance ist so gut, daa ich sogar 1080p DTS MKV's über dlan200 ruckelfrei streamen kann, welches mit meinen Qnap TS-109Pro noch nicht ging.