archiviert DS209+ inkl. optional 2x500 GB Serverplatten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quentino

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wegen Upgrades verkaufe ich eine DS209+ inklusive 2 x 500 GB (= 1TB) Seagate Barracuda ES.2 Enterprise (ST3500320NS).

Die DS wurde Dez. 2008 neu gekauft und lief seit dem werktags jeweils 2x 1,5 Std. für Image-Backups. Ganz vereinzelt wurde sie zusätzlich noch zum Photobrowsing verwendet. Die DS und ihre 2 Server-Platten laufen auch heute noch zuverlässig, sie wurde nie bewegt und geraucht wird hier auch nicht.

Die beiden Enterprise-Festplatten hatten damals das wichtige Firmware-Update SN06 erhalten, gehören also nicht zu den willkürlichen Todeskandidaten dieser Serie. Die Daten wurden genullt, das RAID aufgelöst. Nach Anschalten der Diskstation kann sofort mit der Konfiguration eines neuen Volumens losgelegt werden: User: Admin, ohne KW.

Alles originalverpackt inklusive sämtlichem Zubehör, sehr gut erhalten und mit der aktuellen Firmware DSM 4.1-2661 vom 15.11.12 versorgt.

Ich stelle mir 160,00/200,00 EUR (ohne/mit Platten) inkl. versichertem Versand vor. Bei Interesse und um die Zahlungsabwicklung zu klären bitte PM. Das Gerät wird aus Berlin angeboten.

Danke für eure Aufmerksamkeit und schönen Gruß,
René

quentino

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Preisupdate: 130,00/180,00 EUR (ohne/mit Platten).

Schöne Grüße,
René

adahmen

Benutzer
Punkte für Reaktionen
11
Hallo,

ist die DS noch zu haben? Habe Dir auch ne PM geschickt ..

VG Albert

quentino

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Albert,

Du hast Post...

Schönen Gruß,
René

quentino

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die DS209+ ist nunmehr in die Bucht gewandert und steht hier nicht mehr zum Verkauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat