DS209j seit neuer Firmware bricht der Stream plötzlich ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rossithebossi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, meine DS209j hat seit dem neuesten Firmwareupdate die Angewohnheit, dass sowohl WAVs als auch MP3s plötzlich mitten im Song aufhören. Wenn ich viel Zeit aufbringe, dann fängt mein Player nach 5 -15 Min. plötzlich wieder an zu spielen. Die Netzwerkverkabelung funktiomniert einwandfrei und per WLAN kommt das selbe Problem zu Tage. :mad::mad::mad::mad:

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
56
hallo

hast du deinen player seit dem update der ds mal neu gebootet?

rossithebossi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi, ja habe ich auch schon versucht. Ich nutze einen Terratec Noxon 2 Audio und bis vor dem Firmwareupgrade hat alles perfekt funktioniert. Ich habe im Logfile der DS auch nichts verdächtiges finden können

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Wie greifst du vom Client auf die DS zu? Via UPnP oder samba oder nfs?

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Gibt's ggf eine neue Firmware für den Noxon? Mal beim Hersteller vorbeigeschaut?

rossithebossi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für den Tipp, daran habe ich auch schon gedacht, aber leider ist die FW auch auf dem neuesten Stand.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Hast du deine Noxon schon 20x an- und ausgeschaltet? Gegen die Wand geworfen? Angedroht sie mit unter die Dusche zu nehmen? Die Kleine ist ne richtig Zicke, aber irgendwann wird sie dann lammfromm und tut wieder alles, was du sagst ... äh was du auf den Knöpfchen eingibst. Hab auch so ein Teil - mittlerweile vertragen wir uns. :D

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat