Surveillance Station DS209J Status getrennt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hossa2000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
HAllo
Habe das System DS209 J und die Kamera lief bisher fast immer durch (Aufnahme über Bewegungserkennung) seit neustem wird nur noch angezeigt
Status getrennt .... habe die DSM4.2 drauf und die SS Version 6.0 2719 und ich kann machen was ich will ich bekomme die Kamera nicht mehr
aktiviert(komischerweise wird sie bei der Verbindungsüberprüfung gefunden und es wird auch ein Bild gezeigt
Wenn jemand helfen könnte das wäre toll
Gruß
Günter

hossa2000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Nochmal
So was ich noch sagen wollte
In anderen Programmen ( UC Software oder über IE ) wird alles gefunden
und angezeigt .Aber warum bekomme ich das nicht unter der Surveillance Station
hin ???
Gruß
Günter

hossa2000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Nachdem hier wohl keiner weiss warum ich bei mir die KAmera nicht mehr zuum laufen bekomme
habe ich mich an Synology gewendet.
Es kam zurück das ich einen SMART HDD Test und einen Speichertest machen soll , wenn diese
ohne Fehler vonstatten gehen soll ich eine Datei nach Synology schicken>(Debug.dat) Darauf
soll man wohl eventuell sehen können wo der Fehler liegt.
Jetzt warte ich auf Antwort
Mfg
Günter

hossa2000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
So nach langem warten und viel hin und her schreiben habe ich jetzt von Synololgy folgende Aussage bekommen

Also kurz zusammengefasst, Sie versuchen 5MP an eine DS209j anzuschließen, die MAXIMAL VGA (640x480) Auflösung kann. Die genauen Werte worden von uns nicht ermittelt, da das Gerät schon nicht mehr unterstützt wird. Für neuere Kamera Modelle mit 5MP empfehlen wir aktuelle Standard oder +-Serie Modelle, die überhaupt die CPU Leistung für die Pixel/s zur Verfügung stellen.
Das Bild beim Test wird anders generiert, als danach der Live Stream, der Test sagt leider nicht immer aus, dass die Kamera funktioniert.

CPU: 7.1% usr 14.2% sys 78.5% io

Der CPU ist wie schon erwähnt, vollkommen ausgelastet, daher wundert es mich nicht, das kein Bild erscheint oder Aufnahme erfolgt.

Naja aber es funktionierte ja mal..............!!!???
mal schauen was ich jetzt mache will es ja am laufen haben......................
Gruß
Günter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat