DS210+ als iTunes Server UND DLNA-Server geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sportklotz33

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

hier mein folgenes Problem das ich in letzter Zeit habe.

Vor einigen Tage hatte ich den iTunes-Server auf der DS210+ noch nicht so konfiguriert, dass ich mit iPhone oder iPod die Library auf der Box syncen kann.
D.h. ich konnte mit meinen Onkyo 807 A/V Receiver ohne Probleme die Musik die auf der Box lag auf meiner Anlage hören, per DLNA :)

Gestern habe ich nach der allseits bekannten Anleitung wie man die iTunes-Library mit seinem iPhone synct befolgt und dementsprechend auch die komplette Musik an einen anderen Ordner verschoben.

Jetzt findet mein Onkyo zwar noch die Box als DLNA-Server, aber natürlich keine Musik mehr, die er abspielen könnte.

Gibt es eine Möglichkeit den iTunes-Server mit Endgeräten wie iPhone ganz normal zu syncen und trotzdem den DLNA-Dienst für den Onkyo A/V zu nutzen?

Hier noch eine kleine Anmerkung: Die Box hat ja standardmäßig den ordner "music" in der Ordnerstruktur. Und damit der Onkyo A/V diese per DLNA-Dienst wiedergeben kann, muss diese zwangsläufig in diesem Ordner liegen (vermute ich mal).
Während desssen man aber bei der iTunes-Server Geschichte die komplette Musik nicht im Order "music" deponieren kann sondern in "music/iTunes Library/iTunes Media/music" ... und deshalb denke ich, dass die Mukke einfach unauffindbar ist, oder?

Hat jemand schon die selben Erfahrungen gemacht, oder eine besser Lösung für mich?

Dankeschön schön im Vorraus.

Euer sportklotz33

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat