DS210+ Firmwareinstallation schlägt fehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edvjennes

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12
Hi..

Nachdem meine Synology meinte innerhalb von 3 Tagen meinte das meine beiden WD1002FBYS defekte Sektoren hätten, habe ich die DS210+ in die Werseinstellung versetzt und eine neue Platte eingebaut. Nach Einrichtung der Systempartition bricht nun die Übertragung der Firmware ab mit der Begründung das eventuell die Firmware-Datei defekt ist und der Port 23 wird für den Synology-Support geöffnet. Ich habe jetzt schon mehrfach die Datei neu heruntergeladen von verschiedenen Servern, ebenfalls andere Platten eingebaut und auch schon Resets über rückseitigen Knopf durchgefürt.
Was mir noch auffällt... die rechte Seite der Synology wird ganz schön warm, der Lüfter läuft allerdings.

Telnet geht und habe ich jetzt mal für den Support aufgemacht..... wie ist denn da der Username/Passwort wenn man die Firmware ja noch nicht installiert hatte... gibt es da ein Default-Kennwort/Username?

Ist die Syno Schrott oder hat hier jemand noch eine Idee wie ich wieder Leben einhauchen kann in den schwarzen Kasten?

mfg
Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat