DS210+ in Windows Explorer einbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andre81

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin seit gestern glücklicher Besitzer eines DS210+
dlna war eines der Dinge die ich nutzen wollte, die Einrichtung ging super einfach und das Streaming funktioniert hervorragend.

Nun zu meiner Frage ich möchte gern mein DS210+ in den Windows Explorer, aber welchen der zahlreichen Möglichkeiten nutzt man nun dazu? In der Anleitung steht zwar zu jedem Server Typ einiges erklärt, aber nicht was ich dann noch in Windows 7 machen muss, um den DS210+ in den Explorer einzubinden.

1. Gibt es vielleicht irgendwo eine um diesen Punkt vervollständigte Anleitung?
2. Was sollte ich benutzen um vollen Zugriff über den Explorer auf mein DS210+ zu erhalten?
3. Was muss ich eventuell noch beachten, das Gerät hängt zum Beispiel an einem Router, muss ich hier noch etwas einstellen?

Danke
grüße
André

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Eines vorneweg: Das gesamte Gerät kann nicht eingebunden werden, sondern nur jeder "Gemeinsame Ordner" einzeln und auch alles nur unter einem Benutzerkonto.
Wenn du den Assistant noch installiert hast, dann führt der einfachste Weg über einen aktivierten Windows-Dateidienst wie im Handbuch beschrieben und dann den Knopf "Laufwerk einbinden" im Assistant.

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat