j-Serie DS210j - Datenverlust

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unknown User

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe gestern das Paket "Plex Media Server" installiert. Weil dieser erst nur sehr langsam reagierte, habe ich dieses deinstalliert und nochmals installiert. Dann funktionierte es ganz gut.
Danach wollte ich Einstellungen vornehmen und meine Serien einfügen. Leider wurde aber nicht die gesamte Ordnerstruktur angezeigt, sodass ich meine Videos nicht finden konnte... Was ich danach gemacht habe weiß ich nicht mehr... aber wahrscheinlich habe ich die DS danach neu gestartet. Nach dem Neustart habe ich eine Meldung bekommen, dass "irgendein" Fehler aufgetreten sei. Die zweite Festplatte lief nicht richtig. Also wieder neu gestartet. Dann war laut Speicher-Manager wieder alles in Ordnung. Dessen war aber nicht so, da nun alle Dateien aus dem Ordner "video" verschwunden sind. Außerdem - was noch viel schlimmer ist - sind die Ordner "homes" bzw. "home" komplett verschwunden. Laut Speicher-Manager sind die Festplatten aber noch genauso voll wie vorher. Also müssten die Daten ja noch irgendwo sein.
Was kann ich tun?
Wahrscheinlich habe ich wieder alles Wichtige vergessen anzugeben, aber das kann ich euch ja noch sagen... ;)

Erstmal schon vielen Dank für die Hilfe.

MfG Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat