j-Serie DS210j nicht mehr erreichbar

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timey

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich schildere mal kurz mein Problem:

Seit zwei Tagen komme ich nicht mehr in meine DS-Verwaltung oder irgendwelche anderen Dienste rein (Mac-Freigabe, gehostete Webseiten).
Gestern hat die blaue Power-LED permanent geblinkt. Laut Synology deutet das auf defekte Platten oder ein kaputtes Mainboard hin.
Also hab ich die beiden HDDs mal ausgebaut und neu gebootet. Blinken hat aufgehört.
Danach hab ich die Platten wieder eingesetzt und noch mal neu gestartet - das System lief wieder, nur die Systempartitionierung von Platte 2 war fehlgeschlagen.
Den Vorschlag in der Webbrowserverwaltung diese zu reparieren,hab ich gemacht und alles schien wieder in Ordnung zu sein.
Nur leider ist die Diskstation seit heute wieder nicht erreichbar (Die LEDs für LAN und Platten blinken permanent).
Kann das ein Fehler nach dem letzten Firmware Update sein?

Vielleicht kennt jemand von euch das Problem und kann mir einen Tipp geben, dieses zu beheben.

Vielen Dank und viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat