DS210j SqueezeCenter startet nicht mehr nach Stromausfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SixWasNine

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich nutze derzeit eine DS210j (DSM 3.1). Bis gestern funktionierte alles einwandfrei. Durch einen Stromausfall wurde der Server "zwanghaft heruntergefahren". Seitdem funktioniert das Squeezecenter nicht mehr. Auch eine Deinstallation mit nachfolgender Neuinstallation behob nicht das Problem. Nachdem ich über das Paketmanagement die Datei (Version 7.5.3) "ausführe" und ihm auch erfolgreich eine IP-Adressse zugeordet wird, hält das Paket nach kurzer Zeit wieder selber an. Da ich ein absiluter Laie bin, weiss ich nun nicht mehr weiter. Wer kann mir helfen?
Danke vorab für Eure Unterstützung.
Thomas

SixWasNine

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kurios aber jetzt funktioniert es auf einmal. Was habe ich gemacht? Ich habe das Paket nochmals gestartet. Nun habe ich nicht abgewartet, dass der Server das Paket anhält sondern ich habe das Paket selber manuell gestoppt. Und was passiert nachdem ich es danach wieder "ausführe". Es läuft und läuft und läuft.. Warum? Keine Ahnung..

Drain

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo SixWasNine,

könntest mal folgendes probieren:
1. Paket deinstallieren
2. DS neu starten
3. Paket neu installieren

Drain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat