Hallo,
Tolles Forum.
Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer der DS211-6TB.
Dank diesem Forum bin ich als NAS-Neuling schon sehr gut zurecht gekommen.
Hab leider keine Lösung zu meiner Bosch-kamera gefunden. Lese bestimmt 4 Tage das Forum und Internet
auf der Suche. Nun bitte ich hier um Hilfe:
Die Bosch 265-P macht HD und ist ONVIF-Kompatibel.
Daher wurde die Kamera unter ONVIF sofort erkannt und funktioniert hervorragend.
Aber:
Die eigenen Kamerafunktionen mit Bewegungserkennung und 2 Streams usw. werden nicht erkannt/unterstüzt.
Über die DS kann ich die Kamera verwalten, möchte aber die bedeutend besseren Motion und Alarmfunktionen der Kamera nutzen.
Die Auswahl Bewegungserkennung ist jedoch unter ONVIF im Menue Bewegungserkennung durch Kamera nicht aktivierbar (grau)
Da geht nur MJPEG. Das ist natürlich uninteressant, wenn ich HD aufnehmen kann/will.
Ich denke, wenn ich die Bosch direkt mit Quellpfad anmelden könnte, dann würde die kamera richtig unterstützt werden.
Beim testen mit anderen Hersteller-Profilen gab es z.B. auch die Auswahl zwischen Stream1 oder 2. Das kann meine Bosch auch,
wurde aber natürlich mit falschem Profil nicht akzeptiert.
Hab Ihr eine Lösung wie ich den Quellpfad finde ?
Mit Firebug hab ich experimentiert > bin aber völlig überfordert > LAIE.
Gruß
Vösilo
Tolles Forum.
Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer der DS211-6TB.
Dank diesem Forum bin ich als NAS-Neuling schon sehr gut zurecht gekommen.
Hab leider keine Lösung zu meiner Bosch-kamera gefunden. Lese bestimmt 4 Tage das Forum und Internet
auf der Suche. Nun bitte ich hier um Hilfe:
Die Bosch 265-P macht HD und ist ONVIF-Kompatibel.
Daher wurde die Kamera unter ONVIF sofort erkannt und funktioniert hervorragend.
Aber:
Die eigenen Kamerafunktionen mit Bewegungserkennung und 2 Streams usw. werden nicht erkannt/unterstüzt.
Über die DS kann ich die Kamera verwalten, möchte aber die bedeutend besseren Motion und Alarmfunktionen der Kamera nutzen.
Die Auswahl Bewegungserkennung ist jedoch unter ONVIF im Menue Bewegungserkennung durch Kamera nicht aktivierbar (grau)
Da geht nur MJPEG. Das ist natürlich uninteressant, wenn ich HD aufnehmen kann/will.
Ich denke, wenn ich die Bosch direkt mit Quellpfad anmelden könnte, dann würde die kamera richtig unterstützt werden.
Beim testen mit anderen Hersteller-Profilen gab es z.B. auch die Auswahl zwischen Stream1 oder 2. Das kann meine Bosch auch,
wurde aber natürlich mit falschem Profil nicht akzeptiert.
Hab Ihr eine Lösung wie ich den Quellpfad finde ?
Mit Firebug hab ich experimentiert > bin aber völlig überfordert > LAIE.
Gruß
Vösilo