Liste mit beschreibbaren abschnitten (Teil 2 von 3)
- Win/Mac/NFS:
Windows Dateidienst:
- Windows Dateidienst (Was ist das, für was benötigt man dass und wie richtet man es ein?)
- WINS-Server (Was ist das, für was benötigt man dass und wie richtet man es ein?)
- Unterstützt Windows offline Daten (Was ist das, für was benötigt man dass und wie richtet man es ein?)
- Optimieren der CIFS-Datenbank (Was ist das, für was benötige man dass und wie richtet man es ein?)
- Local Master Browser (Was ist das, für was benötige man dass und wie richtet man es ein?)
- CIFS Papierkorb (Was ist das, für was benötige man dass und wie richtet man es ein?)
- Übertragungsprotokoll (Was ist das, für was benötige man dass und wie richtet man es ein?)
Domain/Arbeitsgruppe:
- Arbeitsgruppe in Windows einrichten (Was ist das, für was benötige man dass und wie richtet man es ein?)
- Arbeitsgruppe in DSM 3.1 einrichten (Was ist das, für was benötige man dass und wie richtet man es ein?)
- Domain unter Windows einrichten (Was ist das, für was benötige man dass und wie richtet man es ein?)
- Domain unter DSM 3.1 einrichten (Was ist das, für was benötige man dass und wie richtet man es ein?)
- Erweitern Domain-Optionen (Was ist das, für was benötige man dass und wie richtet man es ein?)
Mac Dateidienst: (Was ist das, für was benötige man dass und wie richtet man es ein?)
NFS-Dienst: (Was ist das, für was benötige man dass und wie richtet man es ein?)
- DDNS:
- DDNS Aktivieren (was ist das, wer benötigt das, wann benötigt man es, wie stelle ich es richtig ein)
- Serviceanbieter (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
- Hostname (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
- Benutzername
- Passwort
- Status (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
- SNMP:
- SNMP (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
- Terminal:
- Telnet-Dienst (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
- SSH-Dienst (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
- Routerkonfigurieren:
- Wie bekommt man eine Statische IP (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
- Einrichten des Routers (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
- Erstellen (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
- Webdienste:
Webanwendungen
- Web Station aktivieren (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
- Persönliche Website aktivieren (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
- MySQL aktivieren (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
PHP-Einstellungen
- PHP (Wie richtet man es ein?) (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
HTTP-Dienste
- Zusätzlichen HTTP-Port hinzufügen (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
- HTTPS Verbindung für Webdinste aktivieren (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
- Zertivikat Importieren (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
WebDAV
- WebDAV aktivieren (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
- WebDAV HTTPS-Verbindung aktivieren (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
- WebDAV Protokoll aktivieren (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
- Anonymous WebDAV (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
- Domaine-Rechte:
Domainbenutzer
- Wie erstelle ich eine Domäne? (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
- Wie kann die DS einer Domain beitretten (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
- Benuzer-Home (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
Domaingruppe
Domaingrupppen einrichten (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
- Gemeinsamme Ordner
- Erstellen (Wieso sollte man einen Netzwerkordner verbergen? Wie verschlüsselt man einen Ordner und für was benötige ich das? Was ist "Liste für Windows Zugangskontrolle, was bringt mir das und wie richte ich es ein"? Für was benötige ich "Datei neu ordnen?")
- Verschlüsselung (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
- Privilegieneinstellungen (Wie stelle ich diese ein und für was muss ich bestimmen ob "Interner Systembenutzer" oder "Lokale Benutzer" oder "Lokale Gruppe"? Wieso "Erweiterte Berechtigungen"?)
- NFS-Berechtigungen (Wer brauch das, wie richte ich es ein?)
- Gruppe
- Erstellen/Bearbeiten (Wie richte/bearbeite ich eine Gruppe/mehrere Gruppen mit Privilegien ein)
- Mitglieder bearbeiten (Wie füge ich neue Mitglieder hinzu und wie richte ich deren Richtlinien ein)
- Benutzer
- Erstellen = ? (Wie kann ich einen Benutzer so erstellen das er nachher sein Passwort ändern muss, wenn ich der DS211 den Befehlgebe "Zufälliges Passwort erstellen"?)
- Benutzer-Home = ? (Was ist das, für was benötige man dass und wie richtet man es ein?)
- Anwendungsberechtigung
Lokalerbenutzer (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
Domainbenutzer (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
- FTP:
FTP (Was ist das, für was benötige man dass und wie richtet man es ein?)
Verbindungseinschränkung (Was ist das, für was benötige man dass und wie richtet man es ein?)
Sicherheitseinstellungen (Was ist das, für was benötige man dass und wie richtet man es ein?)
- Medienserver
Medienserver
- Aktivieren des DLNA/UPnP (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
- DMA-Menüstil (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
- DMA-Menüstil anpassen (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
- Diagnostizieren (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
- Neu ordnen (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
Sucheinstellungen
- Bilder mit niedriger Auflösung übertragen (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
- Musikanzeigeformat (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
- Musik-/Video-Cover (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
- Dateiname (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
- Untertitel-Dateien ausblenden (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
- Videotittel mit eingebetteter Information (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
- Internet Radio aktivieren (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
DMA-Kompatibel
- Transcoder aktivieren (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
- FLAC/APE | AAC | OGG | AIFF (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)
- Benutzerdefinierte MIME-Typen (was ist das, wer benötigt das, wie stelle ich es richtig ein)