+-Serie DS211+ Standard wiederherstellen?

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Decoderm

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute!

Seit dem Update auf DSM 5.0 fährt die Station hoch und runter. Jetzt wollte ich alles zurücksetzen. Wenn ich auf Standard wiederherstellen gehe habe ich folgende Meldung.
Heißt das, dass alle Daten auf der Festplatte gelöscht werden?

Anhänge

• DS211.JPG
    DS211.JPG
    24 KB · Aufrufe: 40

Mainframe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe ein ähnliches Problem... Wollte eig. einen Reset durchführen, habe aber aus Blödheit oder Dehydratation auf wiederherstellen gedrückt. Das System hat sofort neu gestartet und verlamngt jetzt von mir eine Neuinstallation.
Dabei werden aber alle Daten gelöscht. Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit das System zu installieren ohne die Daten zu verlieren? Ein Backup ist nicht möglich da es sich um 4x4TB handelt und ich keine 16TB übricg habe ;-)
Ein Reset per Knopfdruck hat auch nichts gebracht.
Bitte um Hilfe....!
Danke im Voraus

fummupha

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
mir ist exakt das gleiche passiert! gibt es einen weg das system wieder zu installieren oder die daten der festplatten zu sichern? HILFE! :)

Mainframe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Tut mir leid dir das mitteilen zu müssen, aber es gibt keinen Weg zurück. Ohne Backup sind deine Daten weg. Eine Email von Synology hat mir das bestätigt. Wenn du wie ich Raid0 verwendest... gibt es keine Chance. Sonst steck die Platte in deinen Rechner und öffne sie mit ubuntu. Wiederherstellen per R-linux oder noch besser R-studio wäre auch eine möglichkeit. Aber wie gesagt bei Raid0 ist alles weg, da sich die Daten (zb ein Film) verteilt auf den Platten befinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat