DS211+ WAV Audiodateien bearbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

renandi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Bin neu hier, folgendes: Habe eine DS211+ DSM 4.1-2668, Windows 7 Professional, verwende diesen als Audio-Server, nun habe ich einige WAV Musikfiles die ich gerne direkt auf der Station Taggen möchte leider gelingt mir das nicht, ich arbeite mit MediaMonkeyGold welcher in Verbindung mit einer WD MyBook-Live (Twonkey) einwandfrei funktioniert, heißt, ich kann direkt auf die WD mit MediaMonkey zugreifen die Musik per Web Autotaggen aus dem Internet und den Rest wenn nötig händisch erledigen, versuche ich mit MediaMonkey dies auf der DS steht die Option Autotaggen aus dem Internet nicht zur Verfügung, also muss ich eine Einstellung an der DS vornehmen das ich die Musik bearbeiten kann? Notfalls würde es mir genügen wenn ich das Taggen händisch erledigen kann, brauche ich eine andere Software?
Vielleicht noch Wichtig: Die WD MyBook-Live erscheint am PC als Laufwerk (Z), die DiskStation nur unter Heimnetzwerk
Gruss Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat