Hallo zusammen,
ich bin langsam am verzweifeln, da meine DS211J quasi stündlich aus dem Standby aufwacht bzw. die Festplatten stündlich anfangen kurz zu drehen.
Mein System:
DS211J mit aktueller Firmware
2 x 2 TB Samsung SpinPoint F4 HD204UI
2 x Apple Macbook Pro
1 x PS3
1 x Wii
2 x Iphone
Drucker: OKI B410 - nicht angeschlossen, weil der nicht korrekt funktioniert (gibt keinen Treiber und bei der Wähl eines anderen OKI Druckers, werden die Seiten x mal ausgedruckt
Konfiguration:
Raid 1
TimeMachine aktiviert - begrenzt auf 1,5 TB
Apple Printer Service aktiviert
500 MB Volume auf das ich meine iTunes Mediathek ausgelagert habe (iTunes Server nicht aktiviert, da DS211J zu weit weg von meinem Harman Kardon Receiver
Problem:
Alle MacBooks sind aus.
Ebenso die PS3 und die Wii.
Die DS211J geht dann nach einer Weile in den Standby doch leider erwacht (Festplatten laufen sehr kurz an) die stündlich (auch in der Nacht)
Das kann ich nur verhindern, wenn ich die DS211J "herunterfahre"
Hat jemand einen Tip?
Danke schon mal
ich bin langsam am verzweifeln, da meine DS211J quasi stündlich aus dem Standby aufwacht bzw. die Festplatten stündlich anfangen kurz zu drehen.
Mein System:
DS211J mit aktueller Firmware
2 x 2 TB Samsung SpinPoint F4 HD204UI
2 x Apple Macbook Pro
1 x PS3
1 x Wii
2 x Iphone
Drucker: OKI B410 - nicht angeschlossen, weil der nicht korrekt funktioniert (gibt keinen Treiber und bei der Wähl eines anderen OKI Druckers, werden die Seiten x mal ausgedruckt
Konfiguration:
Raid 1
TimeMachine aktiviert - begrenzt auf 1,5 TB
Apple Printer Service aktiviert
500 MB Volume auf das ich meine iTunes Mediathek ausgelagert habe (iTunes Server nicht aktiviert, da DS211J zu weit weg von meinem Harman Kardon Receiver
Problem:
Alle MacBooks sind aus.
Ebenso die PS3 und die Wii.
Die DS211J geht dann nach einer Weile in den Standby doch leider erwacht (Festplatten laufen sehr kurz an) die stündlich (auch in der Nacht)
Das kann ich nur verhindern, wenn ich die DS211J "herunterfahre"
Hat jemand einen Tip?
Danke schon mal