j-Serie DS211j - komplett zurücksetzten? wo Einstellungen sichern?

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

microsuck

Benutzer
Punkte für Reaktionen
11
Hallo,

ich habe schon seid längeren eine DS211j diese hat auch immer einwandfrei funktioniert. Leider habe ich in all den Jahren viel daran "herum gebastelt" wie z.B. über SSH Programme installiert, die ich allerdings nicht mehr benötige oder die Installation doch nicht geklappt hat und ich den versuch abgebrochen habe. Da die Synology schon seid längerem immer langsamer wird und mit hohen CPU Auslastungen zu kämpfen hat will ich das Teil mal zurücksetzten.

Das einzige was ich unbedingt benötige ist mein SQL-Server und die Surveillance Station.
- Muss ich die Daten der Festplatte sichern oder werden diese nicht tangiert?
- Ist hier die Funktion Werkseinstellungen wiederherstellen das richtige oder werden hier nur die Einstellungen zurückgesetzt und die manuell installierten Programme gelassen, denn um diese geht es mit primär?
- was sollte ich noch sichern - damit ich nix vergesse?

Danke

microsuck

Dino222

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi...,

Werkseinstellungen heißt auch Werkseinstellung.... es wird alles zurückgesetzt.
ProgrammPakete müssen neu installiert werden...usw.

Konfigurationen der DS / SS können exportiert werden...
Beim Import von der Konfiguration kannst du dann auswählen was du alles von der Konfig übernehmen möchtest Bsp.: Berechtigung... usw.

Auf jeden Fall eine Sicherung der Daten... !!!

Gruss

microsuck

Benutzer
Punkte für Reaktionen
11
Guten Morgen,

danke für deine Antwort habe zum Glück alles gesichert!!! Gestern Abend zurückgesetzt und die Daten wieder drauf kopiert - so schnell war das Teil schon ewig nicht mehr!!!!

microsuck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat