j-Serie DS211J reagiert nicht mehr

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leuli

Benutzer
Mitglied seit
27. Feb 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,
meine DS211J ist nach einem Softwareupdate (ich weiss leider nichtmehr welche Version, da es schon länger her ist, evtl. 4.3) extrem langsam geworden und reagiert nun garnicht mehr. Die Box lässt sich zwar noch anpingen, Webinterface oder Dateizugriff sind allerdings nicht möglich. Einzelnes und Doppeltes Drücken des Resetbuttons helfen auch nicht weiter. Hab mal die Festplatten ausgebaut, hat auch nichts geändert. Hat jemand ne Idee was man da noch machen kann?

Grüße, Leuli
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Dann bist Du eventuell Opfer des Mining-Trojaners geworden - dann solltest Du die DS komplett zurücksetzen und die aktuelle Version 4.3-3827 neu installieren. Details, ob Du tatsächlich betroffen bist und wie Du dann genau vorgehst, findest Du hier oder auch hier im Forum.
 

Leuli

Benutzer
Mitglied seit
27. Feb 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Den Verdacht hatte ich auch schon, allerdings war die Weboberfläche nie für den Zugriff aus dem Internet konfiguriert. Selbst wenn, wie kann ich die DS zurücksetzen? Es passiert ja garnichts wenn ich den Resetknopf drücke und auf das Webinterface komme ich ja auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat