- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo an alle.
Mein Problem ist schnell erklärt.
Meine DiskStation DS211j mit nur einer 3TB-Festplatte lief jetzt 4 Wochen am Stück ohne Probleme. Ich wollte sie dann einfach mal ausschalten!
Ich drückte den POWERButton am Gerät um es auszuschalten. Da wunderte ich mich schon, dass das nicht funktionierte. Ich bekam die DiskStation nicht runtergefahren!
Dann per SSH benutze ich einfach den Befehl poweroff.
Das Gerät ging aus, nach dem Runterfahren. So weit so gut.
Jetzt wollte ich das Gerät wieder anmachen. Es tut KEINEN MUCKS mehr. Keine Lampe läuchtet, kein Lüfter, einfach garnichts. Am Netzteil ist das Grüne Lämpchen zu sehen, ansonsten geht garnicht mehr. WAS ist das los, was kann ich tun?
Festplatte ausbauen und so nochmal probieren brachte nichts, garkeine Reaktion.
Danke für Hilfe
Chris
Mein Problem ist schnell erklärt.
Meine DiskStation DS211j mit nur einer 3TB-Festplatte lief jetzt 4 Wochen am Stück ohne Probleme. Ich wollte sie dann einfach mal ausschalten!
Ich drückte den POWERButton am Gerät um es auszuschalten. Da wunderte ich mich schon, dass das nicht funktionierte. Ich bekam die DiskStation nicht runtergefahren!
Dann per SSH benutze ich einfach den Befehl poweroff.
Das Gerät ging aus, nach dem Runterfahren. So weit so gut.
Jetzt wollte ich das Gerät wieder anmachen. Es tut KEINEN MUCKS mehr. Keine Lampe läuchtet, kein Lüfter, einfach garnichts. Am Netzteil ist das Grüne Lämpchen zu sehen, ansonsten geht garnicht mehr. WAS ist das los, was kann ich tun?
Festplatte ausbauen und so nochmal probieren brachte nichts, garkeine Reaktion.
Danke für Hilfe
Chris