DS212+ Backup auf 2 verschiedenen 2,5 Zoll Festplatten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onki

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Habe die DS212+ nun im Einsatz und bin mehr als zufrieden.
Um gelöschte Daten (DAU) wiederherstellen zu können, sollten die Daten der NAS nachts auf eine 2,5" Festplatte (USB3) gesichert werden.
Das soll mit 2 Festplatten geschehen, die abwechselnd angestöpselt werden. Die nicht verwendete liegt im Panzerschrank derweil (Brandschutz).

Geht das mit den 2 Festplatten und der Sicherung ohne weiteres oder gibt das Probleme? Ich plane eine differenzielles Backup.
Wie kann ich Daten im "Notfall" wiederherstellen. Geht das über das Web-Frondend?

Gruß
Rainer

timo231072

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine DS110j und habe mir zusätzlich auch noch eine zweite Platte für das backup besorgt. Ich habe es aber noch nicht hinbekommen, dass ich für die zwei externe Platten ein differenzielles backup hinbekomme. Nachdem ich ein vollständiges backup erstellt habe funktionieren die darauffolgenden backups differenziell solange ich immer die eine Platte benutzte. Auch wenn der Inhalt gleich ist, wird beim anstöpseln der zweiten Platte wieder ein vollständiges backup durchgeführt und anschließend auch bei der ersten. Ich habe für die zweite Platte auch mal einen zweiten backup Job erstellt, ändert aber nix..hat da jemand eine Idee???

Gruß
Timo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat