Ds212+ cpu 99%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Sehe ich auch so... 2 fps reichen aus, um einen Bereich zu überwachen und Bilder von Personen zu generieren. Und wer 10 Kameras mit hohen Auflösungen betreiben will, muss eben auch das dazugehörige Hostsystem besorgen.

rusei

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
habe jetzt mal den NVR-Berater gefragt: was haltet ihr von den RackStation RS814+?
In wie weit würde das mein Problem beheben bzw. die performance steigern? Wie sieht das denn generell mit der Leistung aus?
Ich habe fast ausschliesslich WLAN Kameras am Laufen. Wo ist denn in meinem System der Flaschenhals der bremst? Die Datenrate von WLAN oder die DS?

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.071
Die RS814+ ist deutlich leistungsstärker als die 112+/212+. Wenn Du einen Schrank/Rack hast, ist das natürlich eine elegante Lösung, wobei auch eine RS814 ausreichen sollte. Hier einmal der Vergleich von 213j (also Ersatz für die 112+/212+), 814+ und 814. Da siehst Du sehr schön, wie enorm der Anstieg der Framerates ist.

rusei

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Dass die RS performanter sein wird, ist klar. Aber wie hilft mir das bei meinem Problem?
Wird der Zugriff und die Funktionalität der SS auch um ein Vielfaches schneller??

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.071
Davon kannst Du ausgehen, denn die Surveillance Station läuft ja auf der DS/RS. Ob die WLAN-Anbindung zu schmalbandig für die Cams ist, siehst Du ja an den Ergebnissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat