+-Serie DS212+ CPU auf 100%

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

renaulti

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

seit ich aus dem Urlaub wieder zuhause bin und meine DS wieder eingeschaltet habe läuft die nun konstant auf 100% CPUlast weiß jedoch nicht woran das liegen kann (bin mit meinem Latein am ende) Habe alle Pakete bis auf Audiostation, AdminTool, init 3rdparty, Java SE embedded 7(lässt sich nicht deaktivieren), Perl, Python deaktiviert. jedoch ist die CPUlast immer noch auf 100%

Hier mal Ein ausschnit des ressourcen monitors:
Syno forum 2.9.2013.jpg

weiß echt nicht mehr was ich noch tun kann. Einziger unterschied ist das der Ram von 45% auf 15% runtergegangen ist.

Gruß

Renaulti

hopeless

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Stoppe mal den Samba Dienst. Ganz schön fette Postgres Datenbanken scheinst du da am laufen zu haben, 60MB Respekt :)

renaulti

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für deine Hilfe

Habe SMB probeweise mal deaktiviert hat jedoch nicht viel geholfen. Habe ein klein wenig die einstellungen durchstöbert und SMB cach löschen gefunden hat ein wenig geholfen. doch dann erinnerte die Funktion Windows offlindatein dass alle Fotos 100GB+ als offlindateien auf einem PC ruhen jedoch nur ein paar 100% als offline verfügbar reichen. und schon sieht die CPU last viel besser aus alle anderen packete hab ich nun auch wieder aktiviert. CPU last pendelt nun auch wieder unter 50%

Gruß

Renaulti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat