- Mitglied seit
- 15. Apr 2007
- Beiträge
- 135
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 22
Hallo Zusammen,
ich habe eine seit August Synology DS212. Sie läuft seit dem ohne Probleme. Seit gestern bekomme ich von Ihr keine E-Mail mehr, wenn die Lokale Datensicherung erledigt ist und mein HiDrive-Backup schlägt auch fehl, da keine Verbindung dorthin aufgebaut werden kann.
Ich habe an meinem Netzwerk nichts geändert, alle anderen Netzwerkgeräte funktionieren einwandfrei.
Was mir auch aufgefallen ist, meine DS212 wird (seit gestern) auf meinem iMac nicht mehr im Finder unter Freigaben angezeigt. Erst wenn ich manuell "mit Server verbinden" eine Verbindung zu ihr herstelle wird sie wieder angezeigt.
Sonst läuft alles wunderbar auf Ihr (Sicherungen, Surveillance Station, WebStation, usw.).
Ich habe sie schon mal neu gestartet, leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte, damit sie wieder richtig läuft?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß
sd_master
EDIT: Meine DS107e läuft normal, sehe diese auch im Finder.
ich habe eine seit August Synology DS212. Sie läuft seit dem ohne Probleme. Seit gestern bekomme ich von Ihr keine E-Mail mehr, wenn die Lokale Datensicherung erledigt ist und mein HiDrive-Backup schlägt auch fehl, da keine Verbindung dorthin aufgebaut werden kann.
Ich habe an meinem Netzwerk nichts geändert, alle anderen Netzwerkgeräte funktionieren einwandfrei.
Was mir auch aufgefallen ist, meine DS212 wird (seit gestern) auf meinem iMac nicht mehr im Finder unter Freigaben angezeigt. Erst wenn ich manuell "mit Server verbinden" eine Verbindung zu ihr herstelle wird sie wieder angezeigt.
Sonst läuft alles wunderbar auf Ihr (Sicherungen, Surveillance Station, WebStation, usw.).
Ich habe sie schon mal neu gestartet, leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte, damit sie wieder richtig läuft?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß
sd_master
EDIT: Meine DS107e läuft normal, sehe diese auch im Finder.