Hallo Synology-Forum!
heute habe ich versucht per Mac-Assistent meine neue DS212+ zu installieren (erstmals).
Dask lappt soweit gut bis zur Formatierung und ich glaube auch zum Teil zur Installation der DSM auf die DS212+ bis dann mit einem Fehler abgebrochen worden ist.
Das Tool empfahl dann einen erneuten Versuch per LAN Kabel (vorher WLAN). Leider jedoch findet das Tool die DS nicht mehr.
Ich habe es von meinem Mac und auch per Windows PC probiert, sowohl über den Router (LAN und WLAN) und auch über eine direkte Verbindung (mit fixer IP Adresse auf der PC Seite).
Was kann ich tun um die Installation wieder zu starten?
VG und 1.000 Dank!!
th81
heute habe ich versucht per Mac-Assistent meine neue DS212+ zu installieren (erstmals).
Dask lappt soweit gut bis zur Formatierung und ich glaube auch zum Teil zur Installation der DSM auf die DS212+ bis dann mit einem Fehler abgebrochen worden ist.
Das Tool empfahl dann einen erneuten Versuch per LAN Kabel (vorher WLAN). Leider jedoch findet das Tool die DS nicht mehr.
Ich habe es von meinem Mac und auch per Windows PC probiert, sowohl über den Router (LAN und WLAN) und auch über eine direkte Verbindung (mit fixer IP Adresse auf der PC Seite).
Was kann ich tun um die Installation wieder zu starten?
VG und 1.000 Dank!!
th81