Komme seit heute morgen über einen Browser nicht mehr auf die Synology. Allerdings kann ich die Synology normal anpingen. Ferner funktioniert der Zugriff über putty mit dem alten Password ohne Probleme. Habe jetzt versucht über den doppelten reset die Synologie neu einzurichten, allerdings passiert hier einfach gar nichts, soll heißen das NAS wird nicht gebootet sodaß ich hier auch keine DSM Version einspielen kann.
Ich brauche dringend HILFE, wie ich hier weiter vorgehen kann.
Synology wie auch mehrere PC's, sowie IPod Apps sind über eine Fritzbox 6360 verbunden. Die Fritzbox habe ich schon mehrmals restartet. Allerdings alles ohne Erfolg. Die Portforwardings werden in der Fritzbox uch immer aktualisiert. Erhalte bei jedem Reboot der Synologie immer noch eine Systemmail mit der Aussage "Diskstation wurde aufgrund eines Stromausfalls nicht ordnungsgemäß abgeschaltet".
Ich kann aber einfach nicht machen, da ich nicht an die Weboberfläche der Synology komme.
Kann mir irgendjemand bei meinem Problem helfen?????
Weiß nicht mehr weiter!!!
Ich brauche dringend HILFE, wie ich hier weiter vorgehen kann.
Synology wie auch mehrere PC's, sowie IPod Apps sind über eine Fritzbox 6360 verbunden. Die Fritzbox habe ich schon mehrmals restartet. Allerdings alles ohne Erfolg. Die Portforwardings werden in der Fritzbox uch immer aktualisiert. Erhalte bei jedem Reboot der Synologie immer noch eine Systemmail mit der Aussage "Diskstation wurde aufgrund eines Stromausfalls nicht ordnungsgemäß abgeschaltet".
Ich kann aber einfach nicht machen, da ich nicht an die Weboberfläche der Synology komme.
Kann mir irgendjemand bei meinem Problem helfen?????
Weiß nicht mehr weiter!!!