Hallo zusammen, das ist mein erster Post im Synology-Forum, leider mit einem Problem welches mir die letzten beiden Tage ziemlich auf die Nerven gegangen ist.
Ich bin seid ein paar Tagen Besitzer einer DS212+. Habe die Schnellanleitung benutzt um sowohl die Hardware und Software zu installieren wie es Synology vorsieht. Eine Kompatible Festplatte habe ich auch benutzt. Nach der Installation habe ich leider festellen müssen, dass ich nicht auf das Webinterface zugreifen konnte. (DHCP)
Nach mehrmaligem Installieren, (neue) Festplatte formatieren, benutze Festplatte ausprobiert, kontrollieren und Verkäuferkontakt war ich gestern Mittag mit der DS212+ durch und hab meinen Abend genossen. Kurz vor der Nachruhe hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich hab den Zugriff nochmals mit mehreren Rechnern ausprobiert. UND? Es hat funktioniert. Genau wie heute morgen. Ich habe die Festplatte erstellt, bin einkaufen gegangen. Und wieder kein zugriff auf das Webinterface.
Ich bin ratlos. Ich hab KEINE Ahnung weshalb die DS212+ mich nicht auf die DSM drauf lässt.
Bitte um Hilfe und Anregungen für den erneuten Webinterfacezugriff.
Betriebssystem: Win7 (64)
Ich bin seid ein paar Tagen Besitzer einer DS212+. Habe die Schnellanleitung benutzt um sowohl die Hardware und Software zu installieren wie es Synology vorsieht. Eine Kompatible Festplatte habe ich auch benutzt. Nach der Installation habe ich leider festellen müssen, dass ich nicht auf das Webinterface zugreifen konnte. (DHCP)
Nach mehrmaligem Installieren, (neue) Festplatte formatieren, benutze Festplatte ausprobiert, kontrollieren und Verkäuferkontakt war ich gestern Mittag mit der DS212+ durch und hab meinen Abend genossen. Kurz vor der Nachruhe hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich hab den Zugriff nochmals mit mehreren Rechnern ausprobiert. UND? Es hat funktioniert. Genau wie heute morgen. Ich habe die Festplatte erstellt, bin einkaufen gegangen. Und wieder kein zugriff auf das Webinterface.
Ich bin ratlos. Ich hab KEINE Ahnung weshalb die DS212+ mich nicht auf die DSM drauf lässt.
Bitte um Hilfe und Anregungen für den erneuten Webinterfacezugriff.
Betriebssystem: Win7 (64)