j-Serie DS212J - Daten / Ordner NICHT löschbar

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xGonzo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich besitze die DS212J - soweit für meine Zwecke ausreichend. Leider habe ich das Problem, das gewisse Ordner bzw. Files sich NICHT mehr löschen lassen.
Da spielt es keine Rolle, ob ich es über Windows Netzwerk mache oder über den File-Browser des DSM. Problem bestand schon zu 3ér Zeiten.

Es heisst immer:

Die gewählte Dateien/Ordner konnten nicht gelöscht werden. Bitte vergewissern Sie sich,
das Sie die entsprechenden Rechte besitzen. Fehler aufgetreten unter (Kompletter Pfad mit Ordner Titel.......) Datei oder Verzeichnis nicht vorhanden.

es gibt nur EIN Benutzer-Konto. Sämtliche anderen Files gehen. Ich sehe die Ordner und auch wenn ich per Tablett oder Handy oder PS3 etc. auf den Hauptordner der Freigabe Zugreife (All-Share) sehe ich alles, versuch ich auf eines dieser "gesperrten bzw angeblich nicht mehr vorhanden" zuzugreifen heisst es wieder: siehe Zitat !
Kein löschen, kein umbenennen möglich. Selbst das ändern von Rechten ist nicht möglich.
Über die File-Station ist das File zu sehen. Aber dann hört auch schon auf. Egal welche variante, welcher CLient... nichts machbar.
Leider sind es schon mittlerweile etliche Gigabyte Platz die da "brach" liegen ...

hat da evtl. jemand nen Typ für mich ausser alles komplett Platt zu machen und zu Formatieren ? SMART gibt keine Fehler aus !

Merthos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Schau mal auf der Konsole (siehe Wiki), ob Du dort zugreifen kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat