j-Serie DS212J Ersteinrichtung kapier ich net

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schneemannxx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute.
Ich habe ein Problem. Was soll ich nun machen, nachdem ich das Volume erstellt habe, damit ich auf den Speicherplatz im netzwerk zugreifen kann?
Ich versteh die Reihenfolge in der Bedienungsanleitung nicht. :(

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Du mußt in der Weboberfläche "Gemeinsame Ordner" anlegen (findest Du in der Systemsteuerung) und diese dann freigeben, zB. als NFS-Share (wo der Zugriff über eine IP, d.h. also gerätebezogen, geregelt werden kann) oder auch als CIFS (als benutzerbezogene Freigabe). Das alles findest Du in Kap. 7 des Handbuchs mit allen Schritten, schön der Reihe nach.

Ap0phis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Das kann ich nachvollziehen.
Die Reihenfolge in der Bedienungsanleitung habe ich auch nicht wirklich verstanden.

Allerdings weiß ich nicht genau, was jetzt dein Problem ist.
Als Tipp kann ich dir nur raten, etwas geduldig zu sein, und das Handbuch einmal komplett zu lesen, damit man wenigstens einmal gesehen hat, was alles möglich und notwendig ist

Danach kannst du dein Problem evtl. etwas konktretisieren, falls dann noch Fragen sind.

Schneemannxx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Jetzt klappts. Vielen Dank. Der erste Tread war der Schlüssel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat