j-Serie DS212j mit Brother MFC 9420CN ?

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xl4723

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe meine DS in der Abstellkammer stehen, wo auch mein Laserdrucker Brother MFC-9420CN steht. Nun habe ich versucht, den Drucker per USB an meiner DS anzuschließen um somit den Drucker über den Druckserver der DS im Netzwerk zu nutzen. Leider wird der Drucker nicht erkannt. Gibt es dafür vielleicht eine Lösung? Ansonsten muss ich extra einen Netzwerkswitch für meine Abstellkammer anschaffen....

Ich wäre für Infos dankbar!

Gruß
XL

mega

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Du brauchst keine Lösung. der Drucker hat ja schon selber Netzwerk...

xl4723

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich weiss.....allerdings wollte ich mir den extra Switch für die beiden Geräte (DS und Drucker) sparen und deshalb den Drucker per USB mit der DS verbinden und die DS dann an das zur Abstellkammer führende Netzwerkkabel direkt anschließen. Ich habe nun aber extra einen Switch gekauft, damit beide Geräte per RJ45 ans Netzwerk angeschlossen werden können. Ansonsten sind in der Abstellkammer keine weiteren Geräte, die Netzwerkzugang benötigen.....und der Switch langweilt sich.

Gruß
XL

bohne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
...und der Switch langweilt sich.
Na dann kauf Dir noch eine zweite DS als Backupziel für die DS und falls noch Platz ist eine USV.;)

xl4723

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
eine USV kommt demnächst noch... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat