- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem mit meinem Setup zuhause.
Ich betreibe eine Synology DS212j mit der aktuellsten Software.
Ich habe die Video Station auf der Synology aktiviert und lasse meine Videos und Serien auch damit crawlen.
Auf meinem Apple TV habe ich die DS Video App installiert.
Ich kann mich anmelden und sehe auch alle Filme und Serien im Menü und kann diese auswählen.
Sobald ich allerdings ein beliebiges Video starten möchte, kommt immer eine Meldung von wegen das Format sei nicht unterstützt.
Was mache ich falsch. Muss ich noch etwas einstellen?
Wenn ich mit meinem TV per DLNA direkt auf die NAS zugreife, klappt das abspielen ohne Probleme. Egal ob avi, mkv etc.
Bzw mit DLNA Apps auch auf dem Apple TV, aber teilweise rucklig, was ich beim Zugriff direkt über den TV nicht habe?!
Vielen Dank für Eure Hilfe
Ich habe folgendes Problem mit meinem Setup zuhause.
Ich betreibe eine Synology DS212j mit der aktuellsten Software.
Ich habe die Video Station auf der Synology aktiviert und lasse meine Videos und Serien auch damit crawlen.
Auf meinem Apple TV habe ich die DS Video App installiert.
Ich kann mich anmelden und sehe auch alle Filme und Serien im Menü und kann diese auswählen.
Sobald ich allerdings ein beliebiges Video starten möchte, kommt immer eine Meldung von wegen das Format sei nicht unterstützt.
Was mache ich falsch. Muss ich noch etwas einstellen?
Wenn ich mit meinem TV per DLNA direkt auf die NAS zugreife, klappt das abspielen ohne Probleme. Egal ob avi, mkv etc.
Bzw mit DLNA Apps auch auf dem Apple TV, aber teilweise rucklig, was ich beim Zugriff direkt über den TV nicht habe?!
Vielen Dank für Eure Hilfe