j-Serie DS212j reagiert nicht mehr nach DSM Update

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pfiffi01

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe vorhin die Firmware für die DS 212j aktualisiert über DSM. Es lief auch alles durch nur bei der abschließenden Meldung "ihr system wird neu gestartet" blieb es dann hängen. Nun blinkt die blau Status LED seit ein paar stunden und die vier grünen leuchten auch alle, wobei die zweitoberste immer wieder mal blinkt. Über DSM ist die DiskStation nicht mehr erreichbar. Auch das Drücken des ein/aus Schalters (kurz und lang drücken) zeigt keine Wirkung. Nun habe ich etwas Skrupel einfach den Stecker raus zu ziehen... Hat da jemand Erfahrung, wie ich da vorgehen sollte ohne was kaputt zu machen? Bis jetzt haben die Updates immer ganz problemlos funktioniert... Für ein paar Anregungen währe ich euch sehr dankbar.
Gruß Pfiffi

Punkte für Reaktionen
0
bleibt dir wohl nichts anderes übrig :/
ist jedoch wirklich nicht gut, wenn die festplatten drehen, falls sie im hibernation mode sind weil du kein 24/7 eingestellt hast kann man es wagen

pfiffi01

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank für die Antwort! :) Ich habe also den Stecker gezogen, die Station ist neu gestartet und alles funktioniert wieder einwandfrei!!! Puh... :eek: Das neue Firmwareupdate war dann allerdings nicht drauf und ich werde es auch erstmal nicht installieren... Vielen Dank noch mal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat