j-Serie DS212j stellt sich auf Werkszustand

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JustMW

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe seit Kurzem eine DS212j, die leider so ihre Macken hat.
Da ich in den Untiefen des Internets leider nicht fündig geworden bin, wende ich mich an euch.

Bereits zum 3. Mal erlebe ich, dass meine Synology eine orange blinkende Statusleuchte und eine grün leuchtende LAN-Leuchte aufweist, jedoch die Disk-Leuchten tot bleiben.
Wenn ich über den Assistenten auf die Sation zugreifen will, sehe ich, dass er die Station findet, jedoch im Werkszustand ( es steht dort: nicht installiiert).
Wenn ich sie installiere läuft alles wie zuvor und ich muss mir meine Konfigurationen wieder mühsam herstellen.

Mein Computersystem ist Windows 7 Premium 64 Bit, falls diese Angabe notwendig ist.

Meine Fragen an euch: Ist die Station defekt oder liegt es an meinen Einstellungen? Wie kann ich das Problem beseitigen? Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich bin für jeden Tipp dankbar, denn so nützt mir die Station leider herzlich wenig.

Vielen Dank für jegliche Hilfe,

JustMW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat