j-Serie ds212j

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yabba

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, hab ne ds212j mit 2x2GB. Kann mir jemand einen Rat geben. Momentan werden dei Platten gespiegelt. So heißt das glaub ich. Ich möchte aber die ganzen 4gb nutzen. Ist das möglich? Achso, ich hab die aktuelleste Version drauf.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Wenngleich Du sicherlich 2 x 2TB meinst - eine kleine Forensuche liefert Dir hier eine ähnliche Anfrage mit einer verlinkten Lösungsmöglichkeit.

yabba

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
supi danke. Ja ich meinte 2x2TB.
Ich greife auf das NAS nur mit verschiedenen Lappis zu. Wenn ich richtig gelesen habe, muss ich 1 Platte am pc löschen und sie dann als basic anmelden. Bin leider nicht der Fachmann. Wie kann ich die eine Platte am Lappi anschließen. Geht das ganze nicht gleich auf der 212j?

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8

yabba

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ok danke, aber den lappi aufschrauben ist doch etwas für Fachmänner. Kann ich nicht. Dock Station hab ich nicht. Ich hätte es mir wirklich einfacher vorgestellt.

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.396
Eine Docking Station wäre auch für ein Backup sehr nützlich und kostet kaum Geld (<20 Euro). Das ist auf jeden Fall der einfachere Weg, als auf die Linux-Shell zu gehen und sich über die zweite Platte herzumachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat