DS213+: Problem mit Zugriff über Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huppi1984

Benutzer
Mitglied seit
22. Okt 2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine Synology DS213+ gekauft, bin soweit auch total zufrieden nur verzweifele ich daran, wie man über das Internet auf dei Box zugreifen kann.

Die DS213+ hängt an einem Netgear Router WDNR 3700, der Router hängt an einem Modem vom Satelitten Internet von Tooway. Im Router habe ich die Portweiterleitung für die Ports 5000 und 80 aktiviert und auf die statische IP der DS213+ geleitet. Ebenso habe ich im Router die DDNS Funktion auf den Diesnt dyndns.org eingerichtet. In der DS213+ habe ich die Firewall auf 5000 und 80 zulassen eingestellt.

Wenn ich über die dyndns.org im LAN über port 5000 zugreife erscheint auch DSM Weblogin. Aber wenn ich ausserhalb versuch zu zugreifen erscheint nur die Seite kann nicht angezeigt werden. Wenn ich die ports der ddns adresse mit z.b. http://ping.eu/port-chk/ checke dann sagt er mir die ports sind "closed".

Ich hab langsam keine Ahnung mehr was ich noch testen soll. Kann es an dem Modem vom Satelitten Internet liegen oder mach ich was anderes falsch?

Wäre für Hilfe sehr dankbar..

LG
 

radioshack

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2012
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Aus FAQ Tooway:

Von außen kommen Sie leider nicht auf Ihr System. Bei diesen Tarifen sind alle Ports für externe Zugriffe von außen gesperrt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!