Hallo Forum,
nachdem ich sehr häufig nicht mehr auf die auf dem NAS liegenden Netzlaufwerke zugreifen konnte, habe ich versucht, die DS neuzustarten. Als das nach über 30 Minuten immer noch nicht erfolgt war und die Box auch nicht mehr Browser oder per ssh erreichbar war, habe ich den Netz-Stecker gezogen.
Seitdem habe folgendes Problem:
Status-LED blinkt orange (laut Handbuch Volume fehlerhaft oder abgestürzt oder nicht vorhanden)
Disk1 blinkt nur sproardisch kurz mal auf
Power-LED leuchtet blau
alle anderen LEDs sind normal grün
Ich komme weder per URL via Browser auf die DS, ssh Zugriff geht auch nicht und per Assistant geht's auch nicht.
Was kann ich machen, damit ich mir ein Bild von der Situation machen kann und entsprechend vorgehen kann...
Bzw. wie komme ich wieder auf die DS (ssh, browser was auch immer)
Edit: Einzig der Assistant erkennt die DS zumindest noch und zeigt beim Status: Konfiguration verloren!
Danke für eure Unterstützung
Zigster
DSM 4.1-2647
nachdem ich sehr häufig nicht mehr auf die auf dem NAS liegenden Netzlaufwerke zugreifen konnte, habe ich versucht, die DS neuzustarten. Als das nach über 30 Minuten immer noch nicht erfolgt war und die Box auch nicht mehr Browser oder per ssh erreichbar war, habe ich den Netz-Stecker gezogen.
Seitdem habe folgendes Problem:
Status-LED blinkt orange (laut Handbuch Volume fehlerhaft oder abgestürzt oder nicht vorhanden)
Disk1 blinkt nur sproardisch kurz mal auf
Power-LED leuchtet blau
alle anderen LEDs sind normal grün
Ich komme weder per URL via Browser auf die DS, ssh Zugriff geht auch nicht und per Assistant geht's auch nicht.
Was kann ich machen, damit ich mir ein Bild von der Situation machen kann und entsprechend vorgehen kann...
Bzw. wie komme ich wieder auf die DS (ssh, browser was auch immer)
Edit: Einzig der Assistant erkennt die DS zumindest noch und zeigt beim Status: Konfiguration verloren!
Danke für eure Unterstützung
Zigster
DSM 4.1-2647
Zuletzt bearbeitet: