- Punkte für Reaktionen
- 0
Habe mir vor ein paar Tagen die DS213+ angeschafft und im ohne nennenswerte Komplikationen in meinem Netzwerk eingebunden. Cloud, Streamen & Co haben nach der Konfiguration optimal funktioniert. Fernzugriff von der Arbeit aus - kein Problem! (via https://xxxxx.synology.me)
Jetzt zum ärgerlichen Teil: Bereits bei der ersten Installation hat die Router Config gesponnen, ist dann aber wie von Zauberhand von alleine umgesprungen und hat gespurt. Nachdem ich die Ports für diverse Anwendungen freigegeben hatte, gingen auch diese. Heute war dann aber irgendwie Schluss mit Fernzugriff und die Router Config spinnt total - freeze. Siehe Screenshot. "EZ-Internet" Funktion zum "restore"- bringt nix.
Heimisches Netzwerk (Internet, Media Box & Co) funktionieren aber nach wie vor tadellos. WLan ebenfalls.
Was hat es da auf sich?!
Gewartet habe ich zur genüge aber es ändert sich leider nicht!
Router wäre ein TP-LINK WR1043ND - Internet via UPC. (WR1043ND)
Wäre äußerst dankbar wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank im Voraus!
Jetzt zum ärgerlichen Teil: Bereits bei der ersten Installation hat die Router Config gesponnen, ist dann aber wie von Zauberhand von alleine umgesprungen und hat gespurt. Nachdem ich die Ports für diverse Anwendungen freigegeben hatte, gingen auch diese. Heute war dann aber irgendwie Schluss mit Fernzugriff und die Router Config spinnt total - freeze. Siehe Screenshot. "EZ-Internet" Funktion zum "restore"- bringt nix.
Heimisches Netzwerk (Internet, Media Box & Co) funktionieren aber nach wie vor tadellos. WLan ebenfalls.
Was hat es da auf sich?!
Gewartet habe ich zur genüge aber es ändert sich leider nicht!
Router wäre ein TP-LINK WR1043ND - Internet via UPC. (WR1043ND)
Wäre äußerst dankbar wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank im Voraus!