DS213+ schaltet nicht in den Ruhemodsu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daphne

Benutzer
Mitglied seit
03. Apr 2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
1. meine DS schaltet nicht in den Ruhe-/Standby-Modus. Wo kann ich das einstellen? Dachte wenn sie nicht benötigt wird, geht sie automatisch in den RUhemodus?!

2.Genauso meldet sich der Browser DSM nicht autom. wie eingestellt nach 15 Min ab - Eingestellt unter Systemeinstellungen DSM-Einstellungen?!

Vielen Dank im voraus.
 

kinne001

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2010
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
zu 1: Systemsteuerung -> Hardware -> letzter Punkt im Auswahlmenue...

funktioniert nur nicht immer... gibt seit dem upgrade die üblichen Probleme - smile. Da der Support das bislang in meinem Fall immer hinbekommen hat, heißt es abwarten
 

MoritzDorn

Benutzer
Mitglied seit
12. Dez 2007
Beiträge
273
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Er meldet dich nur nach 15 Min. Inaktivität ab, d.h. wenn von der IP 15 Min. lang keine Anfrage kommt trennt er die Verbindung.
Wenn man das Fenster geöffnet lässt, macht er nat. keine Abmeldung.
 

Daphne

Benutzer
Mitglied seit
03. Apr 2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
zu 1: Systemsteuerung -> Hardware -> letzter Punkt im Auswahlmenue...

funktioniert nur nicht immer... gibt seit dem upgrade die üblichen Probleme - smile. Da der Support das bislang in meinem Fall immer hinbekommen hat, heißt es abwarten

Wie handelt man dann das sie nicht immer läuft? - Einstellungen hatte ich übrigens getätigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!