DS213+ und Plex Weboberfläche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
91
Hallo,

hat jemand von euch zufällig eine DS213+ und Plex erfolgreich am Laufen?
Welche Version habt ihr drauf?

Mein Kollege hat sich den PMS heute installiert, allerdings funktioniert die Weboberfläche nicht richtig.
Kein + da um Ordner bzw. Libraries hinzuzufügen und auch Servereinstellungen gibt es nicht.

Haben alle PPC Versionen von 0.9.9.12 - 0.9.9.15 (habe PlexPass) durchprobiert - immer dasselbe!

Im Plex-Forum habe ich zur Sicherheit auch mal einen Thread eröffnet ;)

Gruß
DKeppi

synmesh

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

Wir nutzen auf der DS213+ unter DSM5 den Plex Media Server 0.9.9.10.459-008ea34 - direkt aus dem Synology Paket Center - läuft einwandfrei!

Grüße, synmesh

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
91
Alles klar danke, werden diese auch noch probieren - ist hald verdammt alt die Version :(
Im PlexForum sind wir noch drauf gekommen, dass es auch noch an der OpenVPN Verbindung oder am Browser liegen kann.
Mal sehen :)

Direkt im selben LAN haben wir es auch noch nicht probiert - das müsste der Kollege selbst mal testen!
Seltsam ist nur das ich selbst keine Probleme habe, auch nicht via OpenVPN (mal die Konfigs ansehen!)

EDIT:
Ändert auch nichts, weder die alte Plex Version noch eine andere OpenVPN Konfig.
Auch haben wir bereits versucht die Berechtigungen neu zu setzen und das ganze komplett neu zu installieren.
Bleibt noch der Versuch über das LAN bei ihm zu Hause!

Zuletzt bearbeitet:

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
91
Problem ist gelöst, per LAN gehts!
Komisch das es bei meiner Syno auch per Remote bzw. OpenVPN Verbindung klappt.
Egal...er kanns jetzt konfigurieren :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat