+-Serie DS213+ Verbindung fehlgeschlagen

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kris2609

Benutzer
Mitglied seit
11. Okt 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte heute meine neue DS213+ in Betrieb nehmen. Habe Sie also angeschlossen und über den Web Assistenten wurde sie auch gefunden. Daraufhin habe ich die weiteren Schritte durchgeführt, so dass die etwa 10 minütige Installation ablief. Bei 0 Sekunden kommt dann eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung besteht. Von nun an findet mein Rechner die DS nicht mehr. Das gleiche passiert auch, wenn ich die Installation über den installieren Synology Assistenten durchführe. Dort steht dann als Status der DS immer "Verbindung fehlgeschlagen". Ich habe den Installationsvorgang nun mehrfach (nach einem zweistufigen Reset) durchgeführt und weiß nicht, was ich nun noch tun kann. Die Firewall habe ich eigentlich deaktiviert.
Die LEDs an der DS leuchten alle permanent grün. (bis auf die unterste, da ich vorerst nur eine Festplatte drin habe.)
Habe es nun auch schon an zwei verschiedenen Rechnern (PC und Laptop) versucht.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir einen Hinweis geben?

Vielen Dank,
Kris2609

Betriebssystem: Windows 7 Prof
Festplatte: 1x WD40EFRX
 

DarkSoul

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Sie ist über die IP nicht erreichbar?
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.991
Punkte für Reaktionen
629
Punkte
484
Wie sind DS und PC denn verbunden, Kabel oder WLAN?

Findet selbst der Synology Assistent die DS nicht mehr nach Installation?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat