Ich weiß nicht, ob ich blöde Einstellungen vorgenommen habe oder ob ein Update etwas durcheinandergebracht hat. Die Copy-Taste, um Inhalte von USB-Speicher oder SD-Karten überspielen zu können, funktionierte zuerst eine Weile nicht, bis ich heute eventuell die Ursache dafür gefunden habe: Beide Aufgaben hatten als Quelle "USB", aber unterschiedliche Speicherorte - einmal für den USB-Anschluss und einmal für den SDCard-Slot. Ich brauche aber meist den SDCard-Slot. Leider kann ich die Quelle nicht ändern und habe den Widerspruch nur durch das Deaktivieren einer Aufgabe auflösen können. Jetzt leuchtet die Copy-Taste wieder, aber nur bei USB-Sticks. Wie/Wo kann ich die Aufgaben für die Copy-Taste bearbeiten? Kann nur welche hinzufügen oder deaktiveren, aber nicht löschen oder komplett ändern. Screenshot hab ich mal hinzugefügt...
Habe mittlerweile auch das Kopieren der SD-Karten wieder hinbekommen. Allerdings wird selbst bei SDCopy der neue Ordner "USB Copy Datum" genannt (ist irreführend) und es lassen sich alte falsche Aufgaben weiterhin nicht löschen.
Habe mittlerweile auch das Kopieren der SD-Karten wieder hinbekommen. Allerdings wird selbst bei SDCopy der neue Ordner "USB Copy Datum" genannt (ist irreführend) und es lassen sich alte falsche Aufgaben weiterhin nicht löschen.
Zuletzt bearbeitet: