Hallo liebe Forengemeinde,
ich verzweifel an der Umsetzung einer wahrscheinlich sehr simplen Frage.
Wie kann ich meine Kalender und Adressbuchdaten synchronisieren wenn ich nicht zu Hause bin?
Der Sync im heimischen WLAN Netz klappt hervorragend..
Ich habe diverse Anleitungen gefunden, kann aber den Link über den Kalender nicht auslesen, da genau dieser Kalender nicht auf der DS213air läuft.
Ich möchte auf Windos PC, iPhone und Android phone die Daten aktuell halten.
Eine Domain, nennen wir zuHause.de habe ich registriert.
Ich weiß auch wie der Quickconnect eingestellt und genutzt wird. Klappt aber warum auch immer nicht.
Auch bei Quickconnet nennen wir mal zuHause.de
Das aktuelle DSM ist auf dem NAS aufgespielt.
Geplant ist in näherer Zukunft ein Umstieg auf eine DS218+.
Wobei ich die Platten 2x2TB umbauen werden, nur das richtige Angebot ist noch nicht da.
340 EUR sind mir etwas zu viel.
Habt ihr eine Idee wie ich den Zugriff auf Kalender und Kontakte einstellen kann?
vg
Thomas
ich verzweifel an der Umsetzung einer wahrscheinlich sehr simplen Frage.
Wie kann ich meine Kalender und Adressbuchdaten synchronisieren wenn ich nicht zu Hause bin?
Der Sync im heimischen WLAN Netz klappt hervorragend..
Ich habe diverse Anleitungen gefunden, kann aber den Link über den Kalender nicht auslesen, da genau dieser Kalender nicht auf der DS213air läuft.
Ich möchte auf Windos PC, iPhone und Android phone die Daten aktuell halten.
Eine Domain, nennen wir zuHause.de habe ich registriert.
Ich weiß auch wie der Quickconnect eingestellt und genutzt wird. Klappt aber warum auch immer nicht.
Auch bei Quickconnet nennen wir mal zuHause.de
Das aktuelle DSM ist auf dem NAS aufgespielt.
Geplant ist in näherer Zukunft ein Umstieg auf eine DS218+.
Wobei ich die Platten 2x2TB umbauen werden, nur das richtige Angebot ist noch nicht da.
340 EUR sind mir etwas zu viel.
Habt ihr eine Idee wie ich den Zugriff auf Kalender und Kontakte einstellen kann?
vg
Thomas