Surveillance Station DS213j ausreichend für 5 Kameras?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der_Neue

Benutzer
Mitglied seit
11. Mrz 2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich benötige eine DS für bis zu 5 Kameras.
Die DS213j scheint mir ganz gut zu passen.

Allerdings habe ich bedenken mit der Leistung.
512MB RAM und nur einen CPU Kern sind recht mager für 5 Kameras.

Die Kameras zeichnen mit 640x480 auf (D-Link DSC 930).
Kann ich mir sicher sein, dass die DS damit nicht überfordert ist?

Grüße
Daniel
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Es werden zwar 5 unterstützt, aber ich würde diese persönlich nicht bis auf den Anschlag damit auslasten:
http://www.synology.com/de-de/products/compare_products/DS214se/DS214play/DS214/DS213j/DS213air (weiter unten)

Gesamtanzahl an Frames gibt Synology an mit:
"125 FPS @ VGA (640x480)" durch 5 Kameras kannst du dir ja ausrechnen.

Würde eher eine nehmen, die 8 unterstützt. Die DS213air allerdings auch nicht mehr, da die hoffentlich auch bald ersetzt wird. Eher in Richtung DS214, die dann schon 12 kann. Die DS214play ist dann vermutlich eh zu teuer und kann nur kurioserweise 8.

Willst du mit der NAS nochwas machen oder nur die Kameras ansteuern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!