Photo Station DS213j - iCloud Fotomediathek und Apple TV4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Damrak2010

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Falls das hier nicht das richtige Forum ist bitte verschieben

Ich habe alle meine Bilder schön mit dem Programm "Fotos" auf dem Mac geordnet. Nun enttäuscht mich ATV 4 doch etwas da die iCloud Fotomediathek nicht beim Apple TV 4 angezeigt wird. Also suche ich nach einer Lösung wie ich de Bilder anschauen kann ohne immer noch mein iPhone, oder iPad zusätzlich zur Hand nehmen zu müssen.
DLNA fällt für mich raus, obwohl mein Tv das kann. Ich möchte schon das Apple TV 4 nutzen. Was haltet ihr von Plex? Kann ich damit alle Fotos auf der NAS via Apple TV komfortabel anzeigen lassen. Lohnt sich der Plex Pass?
Ich würde mir ein paar Tipps wünschen wie das andere User umgesetzt haben, die ebenfalls mit dem Mac und einem NAS und einem Apple TV 4 werkeln.
Oder sollte ich auf ein ganz anderes Fotoprogramm umsteigen? Es wäre nämlich auch toll, wenn ich alle erstellten Alben automatisch mit dem NAS Synchron halten könnte und die nicht immer manuell in Photostation hochladen müsste.

Also, Ihr merkt ich bin für alle Tipps zu einem funktionierenden Workflow dankbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat